Herzlich willkommen auf der Homepage von Herbert Thelen


Ich freue mich, Ihnen - hier auf diesen Seiten - meine Fotos vorstellen zu dürfen.

Photo Placeholder


Ich bin Malermeister und Mitglied im Film- und Fotoclub Bad Neuenahr-Ahrweiler, fröne meinem Hobby schon seit 1958, als ich zur Kommunion eine Agfa-Clack geschenkt bekam. Damals waren die Fotos noch in Schwarz-Weiß. Diese Fotos entwickelte ich später auch selbst in meiner eigenen Dunkelkammer. Inzwischen besitze ich rund ein Dutzend eigener Kameras und schätze auch die Vorzüge der Farb- und Digitalfotografie.

Zahlreiche Fotoreisen beispielsweise auf die Kanaren, nach Island, Irland, in die Türkei, nach Ägypten und Venedig habe ich unternommen. Doch auch in meiner Heimat, im Kreis Ahrweiler, fänge ich immer wieder bezaubernde Motive mit der Kamera ein.

Photo Placeholder


Viele meiner Fotos waren bereits in Ausstellungen zu sehen, z.B. im Seniorenheim Curanum, der Volksbank in Remagen, auf dem Gutshof Mönchsheide, in der Tanzschule Yurita in Leimersdorf, bei der Artahr-Ausstellung in der alten Druckerei in Sinzig und zuletzt im Rahmen von "Jazz im Köllenhof" im Köllenhof.

Herbert Thelen
Grüner Weg 18 A

53489 Sinzig

Fon:
0176 / 53 92 92 50

E-Mail:
email


     
Datenschutz  |   Impressum  |   Kontakt

© 2024 by Herbert Thelen, Sinzig
Webdesign: EDV-BRAND, Wermelskirchen

Besucherzähler